ASV-Hergershausen 1960 e.V.

...mehr als nur fischen!!

Neuigkeiten vom Erlensee

Ein neuer Vorstand wurde gewählt

v.li.n.re. Andreas Kausch, Regina Wack, Edgar Trimpop, Nina Schwarz, Kolja Pruchniewicz, Uwe Wack, Manuel Köhler, Tobias Reuling

Am Samstag, 16.03.2019 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Nach Ablauf von 3 Jahren fanden neun Vorstandsneuwahlen statt. 

Nach 42 Jahren Tätigkeit für die Mitglieder als Vorstandsmitglied, davon 27 Jahre als 1. Vorsitzender, stand Michael Jaust nicht mehr zu einer Wahl zur Verfügung. Auf diesem Wege danken wir Mike ganz herzlich für seine langjährige Vorstandsarbeit. 

Ebenso standen Sebastian Jaust nach 18 Jahren als Schriftführer, sowie Edith nach 24 Jahren und Sabine  nach 27 Jahren als Wirtschaftsausschuss nicht mehr zur Verfügung. Auch diesen Dreien gebührt ein herzliches Dankeschön für die langjährige Mitarbeit. Die entsprechenden Ehrungen wurden vorgenommen.

Außerdem gab es ein Dankeschön für Mikes liebe Frau Ellen, die in all den Jahren mit starken Nerven und viel Engagement nicht nur Mike sondern auch den Verein unterstütz hat. 

In den Neuwahlen wurde schließlich unser neuer Vorstand gewählt. Der Verein wird dementsprechend ab sofort von den folgenden Personen geführt:

  • Tobias Reuling                     1. VO    (ehem. 2. VO)
  • Uwe Wack                            2. VO   (ehem. Jugendleiter)
  • Jörg Schüssler                     Kassenwart
  • Nina schwarz                       2. Kassenwartin   (neu)
  • Regina Wack                       Schriftführerin   (neu)
  • Kolja Pruchniewicz              Jugendleiter   (wie bisher)
  • Manuel Köhler                     Jugendleiter   (neu)
  • Edgar Trimpop                     Gewässerwart   (wie bisher)
  • Andreas Kausch                  Gewässerwart   (wie bisher)

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Spaß und ein gutes Gelingen! 

Petri Heil

 

 

Veranstaltungen


 

Unser Vereinsgelände steht für jedermann offen!

 

Wenn es sich bei unseren Anlagen auch um Privatgelände handelt, so sehen wir uns doch als Naherholungsgebiet nicht nur für Hergershausen, sondern auch für alle umliegenden Gemeinden wie Münster, Eppertshausen und Rodgau. 

Neben der Gelegenheit zur Ruhe und Erholung in der Natur unterhalten wir für die Kleinsten seit langen Jahren einen Kinderspielplatz, der Eltern, Opas und Omas die Chance bietet, sich selbst zu erholen und dabei den Kindern und Enkeln eine Gelegenheit zu beaufsichtigtem Spielen zu bieten.

Unsere Mitglieder bewirtschaften es und bieten Mitgliedern und Gästen Gelegenheit zur Einkehr und zum Verweilen.

Öffnungszeiten

An Sonn- und Feiertagen

09:00 - 19:00 Uhr

Montag - Samstag

geschlossen