ASV-Hergershausen 1960 e.V.

...mehr als nur fischen!!

Neues von den Anglern:


Karfreitag

Dieses Jahr konnten wir endlich wieder "ganz normal" Karfreitag feiern. Das haben sich unsere Gäste wohl auch gedacht 😅 um 15.00 Uhr waren wir nämlich ausverkauft 😳 Dafür kamen aber natürlich wieder unsere Osterhasen zu Besuch und haben die Kinderaugen zum strahlen gebracht  😉

Ein großes Dank an unser Team und natürlich auch unsere Gäste und Besucher,  die diesen Tag einfach wieder perfekt gemacht haben 😊

Hier gibts mehr Bilder






Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Am Samstag, 19.03.2022 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Nach Ablauf von 3 Jahren fanden zudem Vorstandsneuwahlen statt.

In den Neuwahlen wurde schließlich unser neuer Vorstand gewählt. Unser 1. Kassenwart Jörg Schüsser ist nach 12 Jahren Vorstandsarbeit von seinem Amt zurückgetreten. Die Arbeit des Kassenwartes wird Nina Schwarz künfitg alleine fortführen. Der Vorstand hat jedoch um die Wahl dreier Beisitzer gebeten, um die Vorstände in ihrer Arbeit zu entlasten und ggf. in das ein oder andere Amt reinzuschnuppern. Der Verein wird dementsprechend ab sofort von den folgenden Personen geführt:


1. Vorsitzender - Tobias Reuling (wie bisher)

2. Vorsitzender - Uwe Wack  (wie bisher)

Kassenwart      - Nina Schwarz  (wie bisher)

Schriftführerin  - Regina Wack  (wie bisher)

Jugendwart      - Sebastian Zimmer (neu)

Jugendwart      - Manuel Köhler (wie bisher)

Gewässerwart  - Edgar Trimpop (wie bisher)

Gewässerwart  - Andreas Kausch (wie bisher)

Beisitzer           - Kolja Pruchniewicz (neu)

Beisitzer           - Manuel Trimpop (neu)

Beisitzer          - Thomas Raab (neu)


Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Spaß und ein gutes Gelingen!



Veranstaltungen:








 


Unser Vereinsgelände steht für jedermann offen!

 

Wenn es sich bei unseren Anlagen auch um Privatgelände handelt, so sehen wir uns doch als Naherholungsgebiet nicht nur für Hergershausen, sondern auch für alle umliegenden Gemeinden wie Münster, Eppertshausen und Rodgau. 

Neben der Gelegenheit zur Ruhe und Erholung in der Natur unterhalten wir für die Kleinsten seit langen Jahren einen Kinderspielplatz, der Eltern, Opas und Omas die Chance bietet, sich selbst zu erholen und dabei den Kindern und Enkeln eine Gelegenheit zu beaufsichtigtem Spielen zu bieten.

Unsere Mitglieder bewirtschaften es und bieten Mitgliedern und Gästen Gelegenheit zum Verweilen.

Unsere Gaststätte ist an unseren Events für unsere Gäste geöffnet.