18. Februar 2017 - AKTION: SAUBERE GERSPRENZ!

Anfang letzte Woche meldete sich der NABU Münster bei unserem 1. Vorsitzenden Michael Jaust, zwecks ausleihen unseres Ruderbootes.

Beim Nachfragen, warum? Kam eine kurze Erklärung über einen Umgestürztem Baum der Quer über der Gersprenz auf höhe Münster lag und dabei jede Menge Unrath ansammelte. Kurz und knapp wurde zugestimmt.

Aber nicht ohne uns!!!

1. Mike.... Termin (Check!)
  2. Boot (Check!)
  3. Leute vom Verein (Check!)

Samstag 10:30 Uhr  ging es los.

Auch eine Handvoll Flüchtlinge haben sich an dieser Aktion beteiligt. RESPEKT!!!!

Es war ein super Einsatz, Hand in Hand mit dem NABU Münster. Auch wenn es nur ein paar Stunden waren so hoffen wir doch das die Zusammenarbeit NABU Münster und Angler öfter und regelmäßiger Stattfindet.

Die Gersprenz und ihre Ufer gehen uns alle an!

Macht weiter so!

Vielen Dank an:

Michael Jaust, Mattihas Kisling, Dieter Günther, Karin Banki, Sebastian Jaust, Ben Kranich, Thomas Lay, UND..... an die Flüchtlinge.

Hier geht's zur Bilderstrecke