Bei uns kann eigentlich jeder Mitglied werden, der die Satzung und die dazugehörigen Vereinsverpflichtungen akzeptiert. Wir kennen Jugendmitglieder, aktive und passive Mitglieder.

Die Kosten der Mitgliedschaft halten sich bei uns sehr in Grenzen.

Die Jugendleiter des Vereins betreuen in der Regel zwischen 10 und 20 Jugendmitglieder.

Unser größtes Fest ist einmal im Jahr das Teichfest, das ultimative Fest im GRÜNEN AM ERLENSEE Naturschutz, Hege und Pflege der heimischen Gewässer und die Pflege der Landschaft sind in unseren Reihen grundlegende Selbstverständlichkeiten, die zu unserem satzungsgemäßen Vereinsauftrag gehören.

Sie möchten mehr wissen? !

Unser Vorstand informiert gerne auch telefonisch über die besonderen Modalitäten zur Aufnahme in den Verein, insbesondere auch über Rechte, Pflichten und den finanziellen Teil. Kommt doch ganz einfach mal zum Frühschoppen Sonntags morgen zu uns! Hier könnt Ihr schon im Gespräch mit unseren Mitgliedern viel über uns erfahren! Kommt zu uns als Mitglied oder ganz einfach als Gast zur Erholung, zum Ausspannen in der Natur oder zum Spaß haben unter vielen unternehmungslustigen Mitgliedern.

Mitgliedschaft
Aufnahmeantrag ASV-Hergershausen
Info zu Beiträgen und Aufnahmegebühren
Mitgliedschaft

Letzte Aktualisierung

Web-Vorlage_Fisch_größe2
EMail an den Vorstand
Die Angler vom Erlensee
Postanschrift
EMail an den Webmaster
EMail an den Webmaster
Wappen

08.02.2016