ASV-Hergershausen 1960 e.V.

...mehr als nur fischen!!

Gästebuch

 

Wir freuen uns auf Deinen Eintrag!


 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Wohngruppe Rodgau
27.03.2024 16:16:25
Wir freuen uns auf das Fischessen am Freitag und besonders auf Jasmin Zacharias!
Sandra Thärichen
07.11.2021 09:36:49
Mal ein dickes DANKESCHÖN, an alle!
Hatte gestern, am 06.11.2021, meinen Praxistag bei euch und war mega aufgeregt....
Aber was soll ich sagen, die super tolle Atmosphäre und die ausgesprochen netten Menschen um mich, haben mir die Aufregung genommen und es wurde ein absolut schöner und erfolgreicher Tag!
Danke dafür... Wir sehen uns wieder.

Lieben Gruß, Sandra
Knut Nickol
30.08.2021 13:26:15
Konnte den Praxistag bei euch durchführen - danke dafür.
Dabei konnte ich die Teiche und einige Mitglieder kennenlernen.
Als Dieburger überlege ich mir bei euch mitzumachen.
Hierbei interessiert mich vor allem das Angeln an der Gersprenz.

LG der
www.zanderlehrling.de
Harald Grunsky
28.05.2021 18:52:19
Servus! An einem einsamen Donnerstagnachmittag bin ich mit einer betreuten Person bei Euch gestrandet, habe freundliche Gastfreundschaft erfahren (obwohl kein "Betrieb" war) und interessantes über den Verein erfahren. Ich beobachte jetzt die Webseite und beim nächsten Forellenessen radele ich mit der Ehefrau zu Euch! Bleibt so nett und danke an Uwe Wack!

Ein freundlicher Gruß: www.haraldgrunsy.de
Arno Losert
20.09.2020 20:15:51
Hallo liebes Team vom ASV-Hergershausen,
ich war gestern bei Euch zu Besuch, um meinen Praxistag für die Fischerprüfung zu absolvieren. Das war ein sehr schönes Erlebnis und Ihr ward alle so nett, dass hat mir wirklich Spaß gemacht und ich war schon ein bisschen traurig, das es so schnell vorbei war. Uwe hat mich bei der Ankunft sehr nett und freundlich empfangen und Nina hat mir geholfen, mich bei den Zielwürfen zu verbessern (was ich aber leider nicht geschafft habe :-)).
Auch der Unterricht war klasse und ich habe sehr viel gelernt.
Also bitte macht weiter so, Ihr seid ein klasse Team und wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich sofort bei Euch eintreten. Aber ich werde Eure Termine hier auf der Seite verfolgen und bei dem ein oder anderen öffentlichen Fest sicher gerne mal vorbeischauen...
Bis dahin liebe Grüße aus dem Hochtaunus
Arno
Anzeigen: 5  10   20